Wie man eine Schamanische Reise macht

Lerne, wie du eine Schamanische Reise machen kannst, um dein Krafttier zu finden. - mit Zertifikat

Course Curriculum

Worum geht es in diesem Kurs?
Dieser Kurs lehrt dich, wie du eine Schamanische Reise machst, um dein Krafttier zu finden, und wie du es zurück in dein Leben bringst. Du wirst außerdem lernen, wie du Kontakt zu deinen Spirituellen Lehrern bekommen kannst, und wie du Antworten auf deine Fragen erhältst.
Vielleicht hast du das schon mit Hilfe von Meditationen versucht, aber es hat nicht so wirklich funktioniert, weil du vielleicht Schwierigkeiten hast, zu meditieren.
Eine Schamanische Reise ist eine spirituelle Praktik, und es ist ein Weg die spirituellen Reiche zu erforschen. Es ist ein Weg mit spiriituellen Tieren, Führern, Krafttieren, verlorenen Seelenanteilen, Engel, Vorfahren, oder verstorbenen Schamanen Verbindung aufzunehmen. Du kannst hier mehr über dich selbst herausfinden, oder Informationen, Heilung, Weisheit, Wissen und Führung für dein persönliches Leben erfahren.
Wie lange dauert dieser Kurs?
Schamanisches Reisen ist nicht kompliziert zu erlernen. Ich zeige es dir in einer Art und Weise, dass du dein neues Wissen schnell und sicher praktisch umsetzen kannst.
Welches Material ist im Kurs enthalten?
Du wirst verschiedene geführte Meditationen und Trommel Musik herunterladen können, sowie Handbücher, so dass du nichts extra aufschreiben musst.
Wie ist der Kurs strukturiert?
Meinem Kurs ist einfach zu folgen, ohne es kompliziert zu machen. Mein Motto ist: Halte es einfach.
Und sei auch aufgeregt und freu dich auf den Bonus!
Warum solltest du den Kurs machen?
Wenn du dich mit deinen spirituellen Lehrern, deinen spirituellen Tieren, deinen Krafttieren, Engeln, Vorfahren und verstorbenen Schamanen verbinden möchtest, oder wenn du mehr über dich selbst herausfinden, oder Antworten auf deine Fragen erhalten möchtest, dann kann eine schamanische Reise sehr hilfreich sein.
In diesem Kurs liegt der Fokus darauf, dein Krafttier zu finden, und es in dein Leben zurück zubringen, so dass du mehr Energie und Inneren Frieden erleben kannst.
Bonus: Du lernst auch wie du dich mit deinen Spirituellen Lehrern verbinden kannst, und wie du Antworten zu deinen Fragen bekommst.
Voraussetzung
Es wäre gut, wenn du schon Erfahrung mit Meditation oder Energie Arbeit hast, es ist aber nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist offen für neue Erfahrungen zu sein.
Was brauchst du dafür?

  • Du brauchst ein Tuch um deine Augen zu bedecken
  • Du musst dir die Musik herunter laden, die du im Kurs findest
  • Du brauchst eine Decke, und vielleicht ein kleines Kissen
  • Falls du schnell kalt wirst, kannst du auch eine extra Decke haben, um dich zuzudecken
  • Eine Stereo Anlage (wäre am besten) oder benutze einen mp3 player mit Kopfhörern.
Was habe ich davon, den Kurs zu machen?
  • Ungefähr 3 Stunden Inhalt (eigentlich mehr) !
  • Heilung von Trauma und Schock
  • Persönliche Kraft zurückbringen
  • Erleben eines alten spirituellen Weges um sich selbst zu entdecken
  • Verbindung mit deinen Spirituellen Führern
  • Antworten von deinem spirituellen Führern bekommen
  • Harmonie in dein Leben bringen
  • Harmonisierung der Gehirnwellen
Für wen ist der Kurs geeignet?
  • Dieser Kurs ist für alle, die über schamanisches Heilen lernen wollen.
  • Für alle, die sich spirituell entwickeln wollen
  • Der Kurs ist kein Ersatz für einen Arzt oder Psychologen. 
Mit Dir, liebe Daniela ist schamanisches Reisen wirklich "kinderleicht" erlernbar. Meine Tochter (7) bekam mit, dass ich diesen Kurs anhörte und machte spontan mit - sie war nicht mehr zu stoppen und hörte sich alles mit an, was Du in den einzelnen Sektionen erklärt hast und wollte auch sofort unbedingt die Klärung mit Salbei und Meditation mit mir machen - wir haben mit Leichtigkeit und großer Freude unsere Krafttiere kennengelernt! Vielen Dank! Du bist eine so hervorragende Lehrerin! Da bekommt man Lust auf weitere Kurse... Manuela Marx
Danke!!! Du gibst uns allen die Chance ins große Mysterium einzutauchen. Langsam, Schritt für Schritt und mit so viel Freude. Du bist eine wundervolle Lehrerin. Du vermittelst Wissen und Weisheit in einfacher und fröhlicher Form. Das ist aus meiner Sicht die größte Kunst!!! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Kurs!!!...Regine Träger
Mein Freund und ich haben die Reise angetreten und es war nicht nur lehrreich, sondern auch noch entspannend und bewusstseinserweiternd. Weiter so - Ella Woick
Klicke auf TAKE THIS COURSE!

Bewusstseinserweiternd
"Mein Freund und ich haben die Reise angetreten und es war nicht nur lehrreich, sondern auch noch entspannend und bewusstseinserweiternd. Weiter so" 

Lea

Kinderleicht!
"Mit Dir, liebe Daniela ist schamanisches Reisen wirklich "kinderleicht" erlernbar. Meine Tochter (7) bekam mit, dass ich diesen Kurs anhörte und machte spontan mit - sie war nicht mehr zu stoppen und hörte sich alles mit an, was Du in den einzelnen Sektionen erklärt hast und wollte auch sofort unbedingt die Klärung mit Salbei und Meditation mit mir machen - wir haben mit Leichtigkeit und großer Freude unsere Krafttiere kennengelernt! Vielen Dank! Du bist eine so hervorragende Lehrerin! Da bekommt man Lust auf weitere Kurse... " 

Manuela Marx

Toller Kurs
"Danke!!! Du gibst uns allen die Chance ins große Mysterium einzutauchen. Langsam, Schritt für Schritt und mit so viel Freude. Du bist eine wundervolle Lehrerin. Du vermittelst Wissen und Weisheit in einfacher und fröhlicher Form. Das ist aus meiner Sicht die größte Kunst!!! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Kurs!!!" 

Regine

Daniela Hills

I've been involved in the awesome realm of spiritual growth for many years in Germany, and now in Canada. I worked together with lots of people, one on one, in groups and online.

I teach Shamanic Healing methods, like Soul Retrieval, Aura Balancing, Shamanic Journeying, Trance Dance, and other shamanic methods.

I also practice and teach Past Life Regression, Reiki, Intuition Courses, Mediumship Readings, Trance Healing, Energy Grid Activation, Angel Readings, Space Clearings, and other healing methods.

I am also the Founder of the WhiteLight Self Empowerment System, and the Healing Grid Connection, both are known worldwide.

Private: I was born on the 4th of February 1965 in East Germany. I live since 2005 in Canada, Calgary. I am a wife, mother of 4 kids, stepmother of one kid, and I am also a Grandmother of 3 grandchildren. My native language is German, and I had to learn English, when I was 40 years old. I hope you like my German accent :)

Many Blessings

Daniela

Dein Investment - Suche dir aus, was du für dich investieren möchtest. Egal, wieviel zu investierst, du bekommst den vollen Kurs.

Weihnachten steht bald vor der Tür: Benutze diesen Code : WEIHNACHT. Ich hoffe, du freust dich :)