Wie man eine Schamanische Reise macht

Lerne, wie du eine Schamanische Reise machen kannst, um dein Krafttier zu finden. - mit Zertifikat

Fühlst du dich zum Schamanismus hingezogen? Rufen dich deine Geistführer, weil sie mit dir arbeiten wollen?



Wenn ja, dann kannst du nichts dagegen tun um das zu verändern.

Du kannst nur diesem inneren Ruf folgen.
Am besten fange jetzt damit an!

Dieser Kurs vermittelt dir einen speziellen Weg des schamanischen Reisens.

Ich begrüße dich zu meinem Online-Kurs „Wie man eine schamanische Reise macht“ mit dem Hauptfokus, in die Unterwelt zu reisen, um dein Krafttier zu finden und es zurückzubringen. “ 

Mein Name ist Daniela, und ich habe schamanische Heilmethoden im Jahr 2001 erlernt, als ich noch in Deutschland lebte.
Ich hatte eine wundervolle Lehrerin die mich zum Professionellen Aura Balancer ausgebildet hat, und auch Trance Dance, Seelen Rückführung, und natürlich schamanische Reisen.

So, warum solltest du eine Schamanische Reise machen?

Es gibt viele Gründe auf eine Schamanische Reise zu gehen.

Wenn du dich zum Schamanismus hingezogen fühlst, und wenn du mehr über dich selbst herausfinden, oder Antworten auf deine Fragen erhalten möchtest, dann kann eine schamanische Reise sehr hilfreich sein.
Vielleicht hast du schon versucht, dieses durch Meditationen zu erreichen, aber das hat nicht so gut geklappt.

Eine schamanische Reise ist ähnlich wie eine Meditation.
Also keine Sorge, Koffer musst du dafür nicht packen, um irgendwohin zu reisen.

Eine Schamanische Reise wird dir dabei helfen, deine Meditationsfähigkeiten zu verbessern, und du wirst lernen, im Dunkeln zu sehen, das heisst, mit deinem Inneren oder dritten Auge zu sehen.

In diesem Kurs fokussieren wir uns auf dein Krafttier Was ist ein Krafttier, und warum solltest du es finden und in dein Leben zurück bringen?
Symbolisch gesprochen, ein Krafttier ist ein Teil von dir. Es ist eine Reflexion deines tiefsten Inneren Selbst. Es repräsentiert Qualitäten die du hast, oder brauchst in deinem Leben. Sehr oft sind diese Qualitäten verborgen, auf Grund eines Schocks oder Traumas. Mit dieser schamanischen Reise fokussieren wir darauf, dein Krafttier zu finden, und es in dein Leben zurückzubringen, so dass du mehr Energie und Inneren Frieden erleben kannst.  

Du wirst Schritt für Schritt lernen wie man eine schamanische Reise macht und wie man in die Spirituellen Welten reist.

Ich werde dich begleiten, damit du dein Krafttier finden kannst.
Du wirst lernen, was ein Krafttier ist, und du wirst herausfinden, ob du wirklich dein Krafttier gefunden hast.  
Um dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich eine spezielle Trommelmusik kreiert, die du für das Schamanische Reisen brauchst.  

Ich habe auch einige geführte Meditationen für dich, um es einfacher zu machen, in die Spirituellen Welten zu reisen, und um dein Krafttier zu integrieren. 

Was kannst du während einer schamanischen Reise noch tun?

Neben der Suche nach deinem Krafttier, kannst du auch Kontakt mit deinen Geistführern aufnehmen, sowie mit deinen Spirituellen Tieren,  Engeln, Vorfahren, oder mit verstorbenen Schamanen.

Dies ist nicht nur ein Anfängerkurs, dieser Kurs ist auch für alle, die bereits Erfahrung mit dem schamanischen Reisen haben, oder für diejenigen, die sicherstellen wollen, dass sie wirklich ihr Krafttier gefunden haben.

Dieser Kurs ist auch eine gute Vorbereitung für meine anderen Kurse für Fortgeschrittene. (zur Zeit nur auf Englisch).  

In meinen Kursen für Fortgeschrittene kannst du lernen, wie du die Krafttiere für deine Freunde zurückbringen kannst. Du kannst lernen, wie du schamanische Symbole findest, oder wie du eine Seelenrückführung für dich selbst oder für deine Freunde durchführen kannst.  

Also, wenn du fühlst, dass das schamanische Reise dich anzieht, dann folge diesen inneren Ruf, denn deine Geistführer warten auf dich.  

Hier kannst du schon mal rein schnuppern, um herauszufinden, ob das Schamanische Reisen etwas ist, das du lernen möchtest.

Schamanisches Reisen ist nicht kompliziert zu erlernen. Ich zeige es dir in einer Art und Weise, dass du dein neues Wissen schnell und sicher praktisch umsetzen kannst.

Du wirst verschiedene geführte Meditationen und Trommel Musik herunterladen können, sowie Handbücher, so dass du nichts extra aufschreiben musst. Wie ist der Kurs strukturiert? Meinem Kurs ist einfach zu folgen, ohne es kompliziert zu machen. Mein Motto ist: Halte es einfach. Und sei auch aufgeregt und freu dich auf den Bonus!

Es wäre gut, wenn du schon Erfahrung mit Meditation oder Energie Arbeit hast, es ist aber nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist offen für neue Erfahrungen zu sein.

Du brauchst ein Tuch um deine Augen zu bedecken
Du musst dir die Musik herunter laden, die du im Kurs findest
Du brauchst eine Decke, und vielleicht ein kleines Kissen Falls du schnell kalt wirst, kannst du auch eine extra Decke haben, um dich zuzudecken
Eine Stereo Anlage (wäre am besten) oder benutze einen mp3 player mit Kopfhörern.

Ungefähr 3 Stunden Inhalt (eigentlich mehr) !
Heilung von Trauma und Schock Persönliche Kraft zurückbringen
Erleben eines alten spirituellen Weges um sich selbst zu entdecken
Verbindung mit deinen Spirituellen Führern
Antworten von deinem spirituellen Führern bekommen
Harmonie in dein Leben bringen Harmonisierung der Gehirnwellen

Dieser Kurs ist für alle, die über schamanisches Heilen lernen wollen.
Für alle, die sich spirituell entwickeln wollen Der Kurs ist kein Ersatz für einen Arzt oder Psychologen. 

Ja, am Ende des Kurses kannst du dir dein Zertifikate herunterladen.

Bewusstseinserweiternd
"Mein Freund und ich haben die Reise angetreten und es war nicht nur lehrreich, sondern auch noch entspannend und bewusstseinserweiternd. Weiter so" 

Lea

Kinderleicht!
"Mit Dir, liebe Daniela ist schamanisches Reisen wirklich "kinderleicht" erlernbar. Meine Tochter (7) bekam mit, dass ich diesen Kurs anhörte und machte spontan mit - sie war nicht mehr zu stoppen und hörte sich alles mit an, was Du in den einzelnen Sektionen erklärt hast und wollte auch sofort unbedingt die Klärung mit Salbei und Meditation mit mir machen - wir haben mit Leichtigkeit und großer Freude unsere Krafttiere kennengelernt! Vielen Dank! Du bist eine so hervorragende Lehrerin! Da bekommt man Lust auf weitere Kurse... " 

Manuela Marx

Toller Kurs
"Danke!!! Du gibst uns allen die Chance ins große Mysterium einzutauchen. Langsam, Schritt für Schritt und mit so viel Freude. Du bist eine wundervolle Lehrerin. Du vermittelst Wissen und Weisheit in einfacher und fröhlicher Form. Das ist aus meiner Sicht die größte Kunst!!! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Kurs!!!" 

Regine

Daniela Hills

I've been involved in the awesome realm of spiritual growth for many years in Germany, and now in Canada. I worked together with lots of people, one on one, in groups and online.

I teach Shamanic Healing methods, like Soul Retrieval, Aura Balancing, Shamanic Journeying, Trance Dance, and other shamanic methods.

I also practice and teach Past Life Regression, Reiki, Intuition Courses, Mediumship Readings, Trance Healing, Energy Grid Activation, Angel Readings, Space Clearings, and other healing methods.

I am also the Founder of the WhiteLight Self Empowerment System, and the Healing Grid Connection, both are known worldwide.

Private: I was born on the 4th of February 1965 in East Germany. I live since 2005 in Canada, Calgary. I am a wife, mother of 4 kids, stepmother of one kid, and I am also a Grandmother of 4 grandchildren. My native language is German, and I had to learn English, when I was 40 years old. I hope you like my German accent :)

Many Blessings

Daniela

Dein Investment  
Statt $ 77 jetzt nur $ 37
VAT ist nicht im Preis enthalten