Wie man eine Schamanische Reise macht

Lerne, wie du eine Schamanische Reise machen kannst, um dein Krafttier zu finden. - mit Zertifikat

Order Summary

    Wie man eine Schamanische Reise macht $37 CAD
    Redeem Coupon
    Apply
    Total
    $37 CAD

    Contact Information

      Forgot Password?

      Logout

      Payment Information

        By submitting this form you agree to our Terms Of Use and Privacy Policy
        By submitting this form you agree to our Terms Of Use and Privacy Policy
        Avatar

        Danke!!! Du gibst uns allen die Chance ins große Mysterium einzutauchen. Langsam, Schritt für Schritt und mit so viel Freude. Du bist eine wundervolle Lehrerin. Du vermittelst Wissen und Weisheit in einfacher und fröhlicher Form. Das ist aus meiner Sicht die größte Kunst!!! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Kurs!!!

        Regine Träger

        Avatar

        Mit Dir, liebe Daniela ist schamanisches Reisen wirklich "kinderleicht" erlernbar. Meine Tochter (7) bekam mit, dass ich diesen Kurs anhörte und machte spontan mit - sie war nicht mehr zu stoppen und hörte sich alles mit an, was Du in den einzelnen Sektionen erklärt hast und wollte auch sofort unbedingt die Klärung mit Salbei und Meditation mit mir machen - wir haben mit Leichtigkeit und großer Freude unsere Krafttiere kennengelernt! Vielen Dank! Du bist eine so hervorragende Lehrerin! Da bekommt man Lust auf weitere Kurse

        Manuela Marx